Edith Albin 

Gastgeberin von Herzen, mit einer lebendigen Neugierde und Freude rund um Land- und Alpwirtschaft, mag die Verbindung von Natur und (Ess-) Kultur, liebt Begegnungen mit Menschen, eine Entdeckerin und ist gerne Mutter ihrer vier Kinder.

Studium Landwirtschaft (GH Kassel/Witzenhausen)

Natur- und Umweltpädagogin silviva/ZHAW

Kräuter- und Heilpflanzenfrau (Phytotherapie-Ausbildung an der Freiburger Heilpflanzenschule D)

 

Robert Albin

Rätoromanischer Bio-Landwirt mit Herz für seine Kühe und sein Wiesland. Er ist Alpmeister, Gastgeber mit Charme, ein Bewegungsmensch, mag Holzen und hat Freude am kleinen Kartoffelacker, ist gerne Vater seiner vier Kinder.

 

Donat, Leander, Viola und Vital

Vier junge Menschen ('90, '92, '95, '98), im rätoromanischen Tersnaus aufgewachsen, in Bewegung und im Aufbruch hinaus in die Welt.

 

Unser jüngster Sohn Vital ist aktiver Mountainbiker und fährt in einem tollen Biketeam, das von Ralph Näf aufgestellt worden ist:

www.rnracingteam.ch